Offene Stellen
Kontakt
top Icon
SSI Schäfer

Innovativen IT-Lösungen: SSI-Schäfer

Wir freuen uns, dass wir nun mit der Standortbetreuung in Friesach unsere Kundenbeziehung mit SSI Schäfer ausbauen und intensivieren konnten.

Außenansicht von SSI-Schäfer Gebäude
News

Neu und dennoch bestens vertraut

Seit Jahresbeginn dürfen wir mit SSI SCHÄFER in Friesach bereits den 4. Standort des erfolgreichen und weltweit agierenden Unternehmens betreuen. Auf sechs Kontinenten entwickelt SSI Schäfer innovative Intralogistiklösungen inklusive Software. Dabei setzt das Familienunternehmen, ebenso wie wir, auf langjährige Partnerschaften und Wertschätzung gegenüber Kolleg:innen und Geschäftspartner:innen.
Unsere Mitarbeiter:innen sorgen täglich für Sauberkeit und Hygiene und agieren, wie gewohnt, mit äußerster Gründlichkeit und Diskretion. Wir danken für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen SSI SCHÄFER auch in Zukunft viel Erfolg!

close Icon