Offene Stellen
Kontakt
Ein Grund zum Feiern

Mitarbeiterjubiläum

Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir viele langjährige Mitarbeiter:innen in unseren Reihen haben. Doch nach 25 Jahren eine Mitarbeiterin in den verdienten Ruhestand zu verabschieden, ist auch bei Dr. Schilhan ein ganz besonderer Anlass, den es gebührend zu feiern gilt.

 

 

Ein Grund zum Feiern

Ein Vierteljahrhundert bei Dr. Schilhan

Am 14. Jänner war es soweit: Nach 25 Jahren verabschiedeten wir unsere überaus geschätzte Mitarbeiterin, Frau Dobrila Tesic, in den wohlverdienten Ruhestand. In der Grazer Zentrale überreichten die Geschäftsführer, Mag. Clemens Schilhan und J. Christian Reiterer, MBA, sowie Objektleiterin Nevenka Jovanovic einen Geschenkskorb, gefüllt mit lauter steirischen Köstlichkeiten aus dem Schmankerlshop „´s Fachl“. Im Namen des gesamten Dr. Schilhan-Teams, danken wir Fr. Tesic für ihren unermüdlichen Einsatz und wünschen ihr und ihrer Familie auch weiterhin viel Glück und Gesundheit!

close Icon