Offene Stellen
Kontakt
top Icon
Gastronomie, Personalvermittlung, Gastronomie Reinigung, österreichweit, Küchenreinigung
Home – Stoffbauer Wirtshaus und Hotel

Stoffbauer Wirtshaus & Hotel

„Wir haben uns für die Personalvermittlung von Dr. Schilhan entschieden, da wir unseren Fokus nun auf unsere wesentlichen Aufgaben legen können und uns die mühsame Personalsuche für unser Wirtshaus und Hotel ersparen.“

Gastronomie, Personalvermittlung, Gastronomie Reinigung, österreichweit, Küchenreinigung

Durch die Beauftragung der Dr. Schilhan Personalvermittlung konnten wir effizient und zeitsparend qualifiziertes Personal finden. Die Agentur übernahm den Rekrutierungsprozess, einschließlich der Bewerbungssichtung, Vorstellungsgespräche und Referenzprüfung. Dadurch hatten wir mehr Zeit, uns auf andere wichtige Aspekte unseres Restaurants zu konzentrieren.

Dr. Schilhan verfügte über ein breites Netzwerk an potenziellen Kandidaten, die über Erfahrung und Fähigkeiten im Gastgewerbe verfügten. Wir konnten Mitarbeiter:innen finden, die unseren spezifischen Anforderungen und der Atmosphäre unseres Restaurants entsprachen.

Die Zusammenarbeit mit Dr. Schilhan zog qualifizierte und motivierte Mitarbeiter:innen an, die gut zu unserem Team und unserer Unternehmenskultur passten.

close Icon