Offene Stellen
Kontakt
top Icon
Lebensmittelindustrie, Reinigung Produktionsanlagen, Hygiene
Home – Wech – Geflügel vom Bauernhof

Wech – Geflügel GmbH

Wir arbeiten mit Dr. Schilhan zusammen, weil sie führende Experten in der Lebensmittelhygiene sind und bei Sonderaufträgen und neuen Anlagen sehr flexibel und schnell agieren.“

Lebensmittelindustrie, Reinigung Produktionsanlagen, Hygiene

Als Lebensmittelproduzent haben wir uns für das Outsourcing der Reinigung aus mehreren Gründen entschieden. Dr. Schilhan bietet als externer Dienstleister das Fachwissen und die Expertise, um hohe Qualitäts- und Sicherheitsstandards einzuhalten. Dadurch können wir uns auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren und effizienter arbeiten. Zudem ermöglicht uns das Outsourcing Kosteneinsparungen, da Dr. Schilhan über eine spezialisierte Ausrüstung verfügt und die Reinigung flexibel an unseren Bedarf anpassen kann. Insgesamt haben wir als Lebensmittelproduzent eine effektive Lösung gefunden, um höchste Standards zu erreichen, die Effizienz zu steigern und Kosten zu kontrollieren.

close Icon